Service-Leitung
Frankfurt am Main, Deutschland Shopping Center MyZeil, Foodtopia, Zeil 106, 60313EINE BESSERE WELT KULTIVIEREN
Schnell serviertes Essen muss kein typisches Fast-Food-Erlebnis sein. Chipotle hat die Dinge schon immer anders gemacht, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Restaurants. Wir verändern die Wahrnehmung von Fast Food, bringen Gespräche in Gang und unterstützen alle Bemühungen, die Zukunft der Landwirtschaft und der Nahrungsmittel zu verändern.Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden, wenn wir weiter lernen, uns weiterentwickeln und gestalten, was als Nächstes auf unserer Mission kommt, bessere Lebensmittel für alle zugänglich zu machen.
AUFGABENBEREICH
Als Service-Leader ist die Zufriedenheit unserer und Ihrer Gäste Ihr oberstes Ziel.
Sie sind verantwortlich dafür, dass einwandfreie und hochqualitative Speisen zubereitet werden, dass alle Team-Mitglieder gut eingewiesen- und eingearbeitet sind und somit unseren Gäste ein ausgezeichnetes Restauranterlebnis
zu gewährleisten.
Sie achten auf Sauberkeit und den reibungslosen Ablauf an der Line und vergewissern sich, dass alle Arbeitsmaterialien und Geräte ordnungsgemäß funktionieren. Es wird erwartet, dass Sie während Ihrer Arbeitszeit alle in Ihren Aufgabenbereich fallenden Aufgaben selbständig erledigen und bei Bedarf einspringen, wenn andere Team-Mitglieder Hilfe benötigen.
IHR AUFGABEN
Neben der Einhaltung der Richtlinien und Verfahren von Chipotle gehören zu Ihren Hauptaufgaben unter anderem folgende Tätigkeiten:
Sie stellen sicher, dass immer einwandfreie, gut schmeckende und qualitativ hochwertige Speisen serviert werden
Sie unterstützen bei der Lebensmittelqualität
Sie sind verantwortlich für die Lebensmittelsicherheit und achten z. B. darauf, dass regelmäßig die Hände gewaschen werden und die Handschuhe gewechselt werden. Sie überwachen die Temperaturender Speisen und Lagerzeiten an derLine, die Haltbarkeitsdaten und stellen sicher, dass die täglichen Checklisten sowie die Richtlinien und Verfahren zur Lebensmittelsicherheit eingehalten werden.
Sie unterstützen bei Reklamationen und Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen
Sie unterstützen bei der Einhaltung der Arbeitspausen, ordnungsgemäße Schichtwechsel, Teambesprechungen und Arbeitszeiten an der Line
Entwicklung und Cross-Training der gesamten Front-of-House-Crew
Unterstützung bei Leistungsbeurteilungen der Team-Mitglieder
Sie unterstützen bei der Einarbeitung zukünftiger Service-Leader
Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Büro, wie z. B. tägliche Abrechnungen, Richtlinien und Verantwortlichkeiten für den Umgang mit Bargeld,allg.Korrespondenz
Sie stellen sicher, dass die Büroausstattung in einwandfreiem Zustand ist und dass Büromaterial nach Bedarf bestellt wird
Sie stellen sicher, dass die erforderlichen Vorräte in ausreichender Menge vorhanden sind.
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Chipotle Team-Mitglied und/oder Kitchen Leader gesammelt
Sie leben die Chipotle-Philosophie "Food With Integrity“ und begeistern Ihr Team
Sie haben Erfahrung im Umgang mit Bargeld, Abrechnungen und deren Abläufe
Sie sind vertraut mit der Lebensmittelsicherheit und Vorgaben des Gesundheitsamtes
Sie sind vertraut mit administrativen Aufgaben
Sie verstehen, sprechen und schreiben Deutsch
Sie haben eine abgeschlossene höhere Schulbildung
Sie weisen Beruferfahrung im Gastronomiegewerbe nach
WAS IST FÜR SIE DRIN?
Kostenloses Essen (ja, wirklich KOSTENLOS)
Wettbewerbsfähige Vergütung
Voll- und Teilzeitmöglichkeiten
Aufstiegsmöglichkeiten
WER WIR SIND
Mit Restaurants in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland ist Chipotle die einzige Restaurantkette dieser Größe, die alle ihre Restaurants in Nordamerika und Europa besitzt und selbst betreibt. Chipotle wird von Teams getragen, die sich leidenschaftlich für ein hervorragendes Kundenerlebnis einsetzen, und ist seit langem ein führendes und innovatives Unternehmen in der Gastronomiebranche.